Mehr Fokus.
Mehr Netzwerk.
Mehr Erfolg.

Produktiv & fokussiert arbeiten & gleichzeitig ein wirkungsvolles Business-Netzwerk aufbauen. Klingt nach einem Traum? Gibt es aber wirklich: In der digitalen Coworking Community für Unternehmerinnen & Selbstständige

Trage dich unverbindlich
in die Warteliste ein!

Kommt dir das bekannt vor?

Dir fehlt eine Tagesstruktur zum produktiven Arbeiten und der Feierabend verschiebt sich schon wieder Stunden nach hinten? Dabei wolltest du doch aus dem Hamsterrad ausbrechen – und dir kein Eigenes schaffen. 

Dir fehlt der regelmäßige Austausch mit gleichgesinnten Unternehmerinnen, die die Achterbahn der Selbstständigkeit kennen und dir bei deinen aktuellen Herausforderungen helfen können.

Du arbeitest an allem ein bisschen, statt dich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren? Du möchtest lieber produktiv & smart an deinem Traum arbeiten, statt stundenlang auf Instagram herum zu scrollen und dich an Kleinigkeiten aufzuhalten. 

Du wünschst dir Feedback & Impulse von erfolgreichen Unternehmerinnen & Expertinnen,  um wirklich weiter zu kommen – eine vertrauensvolle Atmosphäre, wo du mit deinen Herausforderungen und Fragen auf schnelle Antworten stößt. 

Und nun stelle dir einmal vor...

Du stehst morgens aus dem Bett auf, machst deine geliebte Morgenroutine und weißt ganz genau, dass eine Gruppe an Unternehmerinnen bereits auf dich wartet. 

Du kommst in den Slack-Room, triffst dich zum Check-In via Zoom mit deinen neuen Kolleginnen und nach dem du deinen heutigen Tagesfokus geteilt hast, geht es auch schon in die Co-Working Session. Kamera an, Ton aus – puh, die ersten Aufgaben sind erfolgreich geschafft. Kaum zu glauben, was alles in 50 Minuten zu schaffen ist. In der kurzen Pause erhältst du noch diesen interessanten Impuls von einer Kollegin, um deine Landingpage noch gezielter zu gestalten.

Zur Mittagszeit machst du dir ein leckeres Lunch und schaltest dich am Nachmittag wieder in das Digitale Coworking – denn die neue Idee musst du dringend besprechen und erhältst mal wieder wertvolles Feedback im Slack-Room. Du hast wieder einige Erfolge im Slack zu teilen – kaum zu glauben, wie weit dich ein starkes Netzwerk bringen kann! In der Nachmittags Coworking-Session stellst du deine neue Landingpage fertig und machst noch die geplante Insta-Story dazu. Am Abend lehnst du dich mit einem Lächeln im Gesicht zurück und weißt ganz genau: Hier bin ich richtig. Und nichts kann mich mehr aufhalten. 

Dieses Gefühl willst du auch? Dann werde Teil einer einzigartigen Mastermind-Community & trage dich in die Warteliste ein.

Wie wäre es, wenn...

Du arbeitest produktiv und an den wirklich wichtigen Dingen: Goodbye Prokrastination, hello erfüllendes Business!

Endlich mehr Geld verdienen – und dabei genug Pausen machen: Profitiere vom gesammelten Wissen deiner neuen Business-Buddies und lass dein Business wachsen.

Liebevolle Arschtritte und ehrliche Worte: Werde Teil einer Community aus Gleichgesinnten, die sich gegenseitig unterstützt und weiterbringt.

| Lass uns gemeinsam wachsen!

Jetzt unverbindlich in die Warteliste eintragen!

Das sagen andere Unternehmerinnen
über das Digitale Coworking

„Endlich habe ich den Einstieg in ein Netzwerk von Unternehmerinnen gefunden! Vorher hing ich etwas in den Gründungsnetzwerken fest. Dadurch habe ich jetzt mehr Powerenergie um mich herum, um selber mit meinem Business zu wachsen!“ 

Nadine von Laar
Datenschutz-Expertin

„Es war die richtige Entscheidung zu euch zu kommen! Ich mag den ehrlichen und motivierenden Umgang miteinander, die Gruppengröße beim Check-In & Coworking, die Slack Channel. Der Instagram Workshop hat mir noch einmal so richtig Aufschwung gegeben, wieder mehr auf Instagram zu machen.

Stefanie Krause 
Yoga- & Zyklus-Coach

Das digitale Coworking ist alles was ich gesucht habe. Endlich bin ich nicht mehr alleine im Home-Office, sondern hab tolle Team-Kolleginnen, die mir täglich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Egal wie frustriert, traurig oder glücklich ich gerade bin. Für alles ist Platz im Slack-Channel und den Morning-Checkins!“ 

Katja Aldi
Branddesignerin

Wenn du Teil des digitalen Coworkings wirst, heißt das für dich:

Wenn du Teil des digitalen Coworkings wirst, heißt das für dich:

Gegenseitige Motivation & offener Austausch unter erfolgreichen Unternehmerinnen, die für ihre Selbstständigkeit brennen.

Mehr Struktur & Produktivität im Home Office – und somit mehr Zeit für dich. 

Ein Business-Netzwerk, dass dich und dein Business weiterbringt – ohne jeden Morgen im Kostüm & Anzug Visitenkarten zu verteilen.

Weiterbildung ohne Ende – in unserer umfangreichen Videothek wirst du zu den verschiedensten Business-Themen fündig.

Baue dir mit dem Digitalen Coworking dein persönliches Erfolgsnetzwerk auf und lerne deine neuen Lieblingskolleginnen wirklich kennen.

Jede Menge Energie & Feuer für dein Business und deine persönliche Begleitung auf der Achterbahn der Selbstständigkeit.

So unterstütze ich dich.

  • Dich erwartet ein interaktiver Slack-Channel zum Austauschen & Vernetzen und regelmäßige Zoom-Meetings.

  • Wir treffen uns in dieser Zeit regelmäßig zu unseren Check-Ins, Coffee Dates und unseren drei moderierten Co-Working Sessions die Woche.
  •  Ich bin täglich (von Mo – Fr) im Slack-Channel aktiv, um dir weiterzuhelfen. Meine Expertise liegt vor allem im Bereich Marketing mit Schwerpunkt Social Media & dem Netzwerkaufbau.

  • In den betreuten Coworking Sessions arbeiten wir fokussiert an unserem Business und treffen uns zu kleinen Pausen in den Break-Out Sessions. 

  • Bei unseren Coffee Dates lernst du in 1:1 Gesprächen deine neuen Lieblingskolleginnen kennen. In den 30 Minuten lernst du für je 10 Minuten eine andere deiner Kolleginnen kennen.

Mehr Fokus. Mehr Austausch. Mehr Erfolg.

Jetzt unverbindlich in die Warteliste eintragen.

Das erwartet dich im Digitalen Coworking

Slack Room Digitales Coworking

24/7 Austausch & Support

Erhalte Support von einer echten & aktiven Gemeinschaft aus selbstständigen Frauen, die für ihr Business brennen.

Mastermind Community

Mastermind-Community

Deine Kolleginnen & mich erreichst du kinderleicht über Slack: Für Feedback, Brainstorming oder einen Austausch – du entscheidest.

Denkwerkstatt-Session

Du triffst auf bis zu vier weitere Kolleginnen deiner Coworking-Crew, mit denen du dich zu deinen aktuellen Herausforderungen oder Business-Themen austauschen kannst. 

Check-Ins

Montags bis Donnerstags wartet auf dich ein kurzer Check-In, um deine aktuellen Aufgaben, Ziele oder Herausforderungen zu teilen.

Co-Working Sessions 

Kamera an, Ton aus – du arbeitest intensiver und fokussierter an deinem Business. Dann geht es zur Pause in die Break-Out Session und du kannst direkt das Schwarmwissen deiner Kolleginnen nutzen.

Coffee-Dates

Kennst du schon alle deine Kolleginnen? In den Coffee Dates lernt ihr euch in 1:1 Gesprächen näher kennen und trinkt gemeinsam eine Tasse Kaffee oder Tee.

Wertvolle Boni, die dich wachsen lassen!

Quartalsplanungs-Sessions

Als aktives Coworking Mitglied erhältst du dein Ticket für die Quartalsplanungs-Sessions gratis dazu. 

Coffee & Connect 

Während der Mitgliedschaft kannst du kostenlos am Netzwerktreffen „Coffee & Connect“ teilnehmen.

Expertinnen Masterclasses

Expertencalls-Aufzeichnungen

Es erwartet dich eine umfangreiche Videothek mit über 22 Stunden Weiterbildung aus exklusiven Expertencalls zu den unterschiedlichsten Business-Themen. 

Pinterest-Aufzeichnungen

Von Pinterest-Superstar Bianca Schönbucher stehen dir 8 umfangreiche Aufzeichnungen zur Verfügung, in denen sie dir zeigt, wie du deinen erfolgreichen Pinterest Kanal aufbaust.

Bereit für deine Mastermind- & Coworking Community?

Jetzt unverbindlich in die Warteliste eintragen.

Das sagen andere Unternehmerinnen
über das Digitale Coworking

Larissa Fessl – Illustratorin & Brand Designerin

„Für mich ist das Digitale Coworking ein wunderbarer Ort um mich immer wieder mit anderen selbstständigen Frauen auszutauschen. Besonders schätze ich daran, dass wir aus den verschiedensten Bereichen sind. Gerade bei den Mastermind Sessions finde ich das sehr bereichernd, weil die Ladies aus komplett anderen Themenfeldern meine Herausforderungen aus einem anderen Blickwinkel betrachten können und mir so Tipps geben, auf die ich alleine nie kommen würde!

Nicole organisiert zu den Coworking Sessions und den Coffee Dates außerdem jeden Monat so tolle Expertinnen Calls, Workshops, Mastermind Sessions und einmal im Quartal den Quartalsplanungs-Workshop, den ich auch super hilfreich und inspirierend finde!

So viel toller Input und eine wertschätzende, liebe Community. Ich kann das Coworking von Herzen empfehlen!“

 

Anna Hellmann – Fine Art Papeterie Designerin

„Ich bin in den digitalen Coworking Space gekommen, weil ich mich mit meinen Problemen und Fragen, die einen als Selbstständige jeden Tag bewegen, alleine gefühlt habe. Jetzt starte ich jeden Tag mit so wunderbaren Power Girls, die mich motivieren, die sich meine Sorgen & Ängste anhören und die ich immer um Rat fragen kann. Ich gehe viel strukturierter durch den Tag und freue mich auf jeden Kaffeeplausch mit den Mädels.

Durch den regen Austausch in der Gruppe, bekommt man so viel Experten Wissen “ON TOP”. Meiner Meinung nach, ist das nicht selbstverständlich und ein absoluter Pluspunkt. Ich kann wirklich jeder Solo-Selbstständigen, die auf der Suche nach tollen Kolleginnen ist, mit denen man sich nicht nur fachlich, sondern auch emotional auf einer Ebene austauschen kann, den digitalen Coworking Space ans Herz legen und würde ihn immer wieder weiterempfehlen.“

Kerstin Scholz – Instagram-Expertin

„Als Selbstständige muss man nicht Alleinkämpfer sein. Durch den Austausch im digitalen Coworking-Space unterstützen wir uns gegenseitig (rund um das Business und darüber hinaus), tauschen Tipps und Neuigkeiten aus. Es motiviert und macht Spaß!

Sabina Holz – Coach für mehr SELBST

„Der Morningcall, die Themenveranstaltungen & der Kaffeeklatsch finden in einer vertrauensvolle Atmosphäre statt, die mir hilft, mehr Leichtigkeit in mein Business zu bringen. Ich kann das digitale Coworking jedem empfehlen, der – wie ich –alleine im Büro sitzt und sich Austausch und ein Team wünscht.“

That's me

Ich bin Nicole Krenz und habe 2014 das erste Mal nebenberuflich gegründet. Was seit dem passiert ist? Jede Menge! Aber eines weiß ich ganz genau: Ich bin genau da, wo ich hingehöre. 

Ich hatte genug vom staubigen Visitenkarten-Tauschen im Business-Kostüm und habe mit dem digitalen Coworking ein Business-Netzwerk für Austausch, Business-Wachstum & Gemeinschaft erschaffen, in dem selbstständige Unternehmerinnen zusammen finden können. Und genau das ist meine Herzensmission: Einzigartige, selbstständige Frauen zusammen bringen, und sie somit bei ihrer Selbstständigkeit und ihrem eigenen Business zu unterstützen. 

Nicht verpassen!

Jetzt unverbindlich in die Warteliste eintragen.

Das Digitale Coworking ist perfekt für dich, wenn...

… du eine Community aus selbstständige Frauen suchst, die sich gegenseitig unterstützt und für ihr Business brennt.

… du mehr Produktivität & Struktur in deinen Home Office Alltag integrieren möchtest und in Coworking Sessions endlich mehr schaffen willst.

… du Zeit und Lust mitbringst, dein Wissen zu teilen, in den Austausch zu gehen und echte Verbindungen zu schaffen. 

… du dir hilfreiche Impulse und einen Raum für deine Herausforderungen wünschst, um sie mit Mut & Zuversicht zu meistern.

… du von anderen Expertinnen lernen und dich ständig weiterbilden willst, denn: Man lernt niemals aus.  

… du dein Netzwerk erweitern willst und keine Lust mehr auf staubige Netzwerktreffen hast, wo nur Leute sitzen, die keine Ahnung vom Online Business haben.

Das erwartet dich:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

bis wir unsere Türen wieder öffnen!

Das willst du nicht verpassen? Dann trage dich unverbindlich in die Warteliste ein. ;) 

So geht es nach deiner Buchung weiter

Du hast deine Probemitgliedschaft bei uns gebucht? Dann hat deine Reise nun offiziell begonnen – und so geht es nach deiner Buchung weiter…

Nach der Buchung erhältst du deine Zugangsdaten für unseren Slack-Channel per Mail und erhältst die ersten Tage alle Informationen, die für deinen Start wichtig sind.

Du bist im Slack-Channel angekommen? Dann wird es Zeit für deine Vorstellung: Stelle dich im Slack-Channel deinen neuen Business-Buddies vor und lerne sie näher kennen.

Schon bald ist es Zeit für dein erstes Meeting: Ob Check-In, Co-Working Session, oder Coffee Date – ich stehe dir zur Seite und du wirst direkt in die wunderbare Community aufgenommen.

Erweitere stetig dein Netzwerk und nutze für Feedback & Tipps unseren Slack-Channel. Hier steht dir deine Community 24/7 zur Verfügung.

Häufig gestellte Fragen

Das ist gar kein Problem. Bei uns lautet das Motto: Alles kann, nichts muss. Du hast also keine Verpflichtung an den Terminen teilzunehmen, sondern suchst dir die Termine heraus, die dir und deinem Business gut tun. 

Wir kommunizieren im digitalen Coworking überwiegend über die Chat-Plattform Slack und über das Video-Konferenztool Zoom. Den exklusiven Membership-Bereich findest du direkt bei Elopage.

So viel wie du willst. In den Coworking Sessions liegt der Fokus vor allem darauf, dass du an deinem Business produktiver arbeitest – also Zeit sparst! Plane dir die Termine wie Check-Ins & Coffee Dates so ein, wie sie dich und dein Business weiterbringen.

Jaein. Das digitale Coworking ist ein Raum für selbstständige Frauen, Transfrauen & Non-Binary Menschen. Wir versuchen das digitale Coworking zu einem inklusiven Ort zu machen – wenn dir etwas fehlt, sag mir gerne Bescheid & wir schauen nach einer Lösung.

Ja ist sie! Du kannst sie ganz einfach via Elopage kündigen.

Aktuell sind wir eine Community aus rund 30 selbstständigen Unternehmerinnen, die sich gegenseitig unterstützen, austauschen und gemeinsam arbeiten.

Die Check-Ins finden Montags, Dienstags und Donnerstags um 09.00 Uhr statt und dauern max. 30 Minuten. 

Die Coffee Dates finden Mittwochs um 14.00 Uhr und Freitags um 09.00 Uhr statt und dauern ebenfalls max. 30 Minuten. Dort lernst du in jeweils 10 Minuten eine deiner Kolleginnen näher kennen.

Die betreuten Co-Working Sessions finden Dienstags und Donnerstags um jeweils 09.30 – 12.30 Uhr statt. Am Mittwoch findet die Co-Working Session von 14.30 – 16.30 Uhr statt. Danach geht es am Mittwoch in einer freien Coworking Session weiter.  

In den freien Coworking Sessions bin ich nicht dabei – dort triffst du dich alleine mit deinen neuen Lieblingskolleginnen. 

Offene Sessions
(nicht moderiert)

  • Montags: Coworking von 09.30 – 12.30 Uhr, ab 14 Uhr CoLearning
  • Dienstags: 14.00 – 18.00 Uhr
  • Mittwochs: 09.00 – 12.30 Uhr
  • Donnerstags: 14.00 – 18.00 Uhr
  • Freitags: 09.30 – 18.00 Uhr (alle 2 Wochen)
  • Generell ist der Zoom Raum jeder Zeit zum gemeinsamen Coworking offen.
  •  

Bereit mit dem digitalen Coworking durchzustarten?

Worauf wartest du noch? Trage dich jetzt in die unverbindliche Warteliste ein, um den Start der Anmeldungen nicht zu verpassen – das neue Angebot für das Digitale Coworking gilt nur 14 Tage lang. Erhalte als Erste alle Infos per Mail und verpasse nicht, Teil einer einzigartigen Community zu werden. 

Gib hier deine Überschrift ein

Safe-Space

Kommunikation auf Augenhöhe – denn nur von ehrlichen Impulsen kannst du lernen, und dennoch begegnen wir uns immer emphatisch und respektvoll.

Instagram Workshops

Meine jahrelange Social Media Erfahrung teile ich mit dir in den monatlichen Instagram Workshops – gewinnst du schon Kund*innen über Instagram?