Digitales Coworking by Lisa Drebber, Arbeitsunterlagen im Home Office

360° Business Mentoring

If you want to go fast, go alone.

Manchmal dreht sich das Gedankenkarussell so schnell, dass wir alleine keine Lösung finden oder unser Ziel aus den Augen verlieren. Vor allem in der Selbstständigkeit kommen dann Sorgen, Zweifel und Ängste auf. Und dann stellen wir uns die existenzielle Frage: “Kann ich das überhaupt schaffen?” Und wie Du das kannst!

If you want to go far, go together.

Aber Du musst es nicht alleine tun, sondern darfst jederzeit mit einem Berater, Coach oder Mentor arbeiten, der all sein Wissen an Dich weitergibt und Dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Gemeinsam mit ihm findest Du clevere Lösungen, erhältst neuen Antrieb und startest noch motivierter und effizienter in der Selbstständigkeit durch. Denn ein intensives 1:1-Mentoring ist wie eine Abkürzung, durch die Du jede Menge Zeit, Energie und Nerven sparst.

Teamwork makes the dream work.

So kann ich Dich unterstützen:

Du kommst alleine nicht weiter, wünschst Dir einen professionellen Blick von außen oder hast Fragen zu folgenden Themen?

  • Positionierung, Nische finden, Zielgruppe definieren, Traumkunden auf Dich aufmerksam machen
  • Sichtbar werden, Akquise betreiben, Kunden nachhaltig von Deiner Arbeit überzeugen
  • Website, Landingpage, Bloggen, SEO, Werbeanzeigen, Social-Media-Marketing
  • Verkaufstexte, Newsletter, Leadmagneten, Sales-Funnel
  • Preisfindung, Tages- und Stundensätze verhandeln
  • Selbstzweifel, negative Glaubenssätze, Blockaden

Ganz gleich, ob Du noch am Anfang stehst oder Dir ein bisschen frischen Wind in Deiner Selbstständigkeit wünschst: Wenn Du magst, zeige ich Dir Schritt für Schritt wie’s geht und helfe Dir, noch erfolgreicher mit Deinem eigenen Business durchzustarten!

Für wen?

Selbstständige und angehende Gründer, die ihr Business aufbauen oder aufs nächste Level heben möchten.

Wo?

Wir treffen uns online via Zoom und evtl. über WhatsApp. So können wir völlig ortsungebunden arbeiten.

Wie oft?

Entweder ein einzelner Call á 75 Minuten oder 8 bis 14 Power-Calls, die sich auf mehrere Wochen verteilen.

Warum?

Damit du ein klares Konzept und eine clevere Strategie entwickelst. So wird dein Business maximal erfolgreich!

Meine Mentoring Angebote

1 Business Call

Für mehr Klarheit, Fokus & Erfolg
245,-
  • 100% individuell auf Dich abgestimmt
  • 1 Video-Call (75 Min.) + Aufzeichnung
  • Tipps für Gründung & Marketing
  • Notizen oder Links per E-Mail
  • Kurzfristiger Termin möglich

Business Gold

12-Wochen-Mentoring
1665,-
  • 8 Video-Calls (75 Min.) + Aufzeichnung
  • 100% individuell auf Dich abgestimmt
  • Guidelines, Worksheets & Vorlagen
  • Mentoring Support per WhatsApp
  • Business Journaling Workbook

Business Diamond

24-Wochen-Mentoring
2730,-
  • 14 Video-Calls (75 Min.) + Aufzeichnung
  • 100% individuell auf Dich abgestimmt
  • Guidelines, Worksheets & Vorlagen
  • Mentoring Support per WhatsApp
  • Business Journaling Workbook

360° Philosophie

Das Besondere an meinem Mentoring ist, dass wir Dein Business mit einem 360° Blick durchleuchten. Das bedeutet, dass wir wirklich in die Tiefe gehen und eine ganzheitliche Strategie entwickeln. Dabei schauen wir genau, wo Du jetzt stehst, wo Du hin möchtest und wie Du dahin kommst. Auf diese Weise entwickeln wir Deinen glasklaren Business-Fahrplan und setzen ihn anschließend gemeinsam um. Ich bin während des Mentorings Deine persönliche Sparringspartnerin und stehe Dir mit all meinem Wissen, meinen Erfahrungen und natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

Das sagen meine Teilnehmer:

"Das Mentoring mit Lisa war mein persönlicher Super-Business-Booster! In unserer ersten Session kam ich mit einer bloßen Idee zu ihr und Lisa wusste genau, welche Schritte wir brauchen, um daraus ein Business zu machen. Und das in nur 6 Wochen! Wir haben gemeinsam meine Positionierung inkl. meiner idealen Traumkundin definiert und darauf aufbauend die Preisgestaltung sowie eine erste Kommunikationsstrategie für den Launch festgelegt. In den späteren Sitzungen sind wir auf die Themen rund um die Website-Gestaltung eingegangen und haben die Texte SEO-optimiert, und auf meinen Wunsch auch den etwas trockeneren Input bzgl. Datenschutz und Impressumpflicht geklärt. Alles in allem kann ich nur sagen, das ich nach den 6 Wochen Mentoring mit Lisa startklar war und auch direkt die ersten Coachingtermine verkauft habe. Danke für alles Lisa, ich würde jederzeit wieder zu dir ins Mentoring kommen!"
"Durch die richtige Analyse und das nötige Feingefühl konnte Lisa mir mit praktischen Schritt-für-Schritt Anleitungen dabei helfen, ein sicheres Fundament für meinen Start in die Selbständigkeit zu legen. Sowohl in Sachen Mindset als auch mit faktischem Wissen rund um mein Gebiet stand sie mir kompetent zur Seite und war für alle meine Fragen offen. Die 6 Wochen mit Lisa haben mir einen Kickstart gegeben, den ich mir sonst über Monate hinweg selbst hätte erarbeiten müssen."

Wer ist deine Mentorin?

Digitales Coworking by Lisa Drebber, Gründerin Lisa Drebber mit Kollege im Home Office

Hey,

ich bin Lisa, freiberufliche Marketing-Expertin und Copywriterin. Anfang 2018 habe ich mein Unternehmen gegründet und lasse seitdem all mein Herzblut in die Selbstständigkeit fließen. 

Anfangs dachte ich, dass ich mir sämtliches Wissen alleine aneignen muss. Das hat mich jede Menge Zeit und Energie gekostet. Denn alleine durch den Business-Dschungel zu wandern, kann ziemlich nervenaufreibend sein.

Also entschloss ich mich für ein Business-Coaching und lernte wunderbare Sparringspartnerinnen kennen. Heute habe ich mehrere Coachings absolviert und würde immer wieder Geld investieren, um persönlich und beruflich noch weiter zu wachsen. 

Du möchtest mehr erfahren? Dann schau gerne auf meiner Über mich-Seite vorbei. Liebe Grüße und bis ganz bald!