Gemeinsam stark im Home Office

Dein virtuelles Zuhause für Solo-Unternehmerinnen! 

Im online Blogazine des Digitalen Coworkings machen wir Schluss mit dem online Business Blah Blah! Hier findest du echte Erfahrungen, spannende Tipps rund ums online Business und der Selbstständigkeit und hilfreiche Gastbeiträge von Mitgliedern aus dem Digitalen Coworking. 

Das Magazin ist in verschiedene Kategorien aufgeteilt und bietet dir die Möglichkeit, bereits vor deiner Mitgliedschaft mit kostenfreien Ressourcen von den Erfahrungen von anderen Solo-Unternehmerinnen zu profitieren. 

Dir gefallen die Beiträge? Dann melde dich gerne zum Coffee Letter an, um keine neuen Beiträge zu verpassen:

Hey!

Ich bin Nicole Krenz.

Als ich mich 2018 als Social Media Strategin selbstständig gemacht habe, hätte ich nicht gedacht, dass die Selbstständigkeit SO herausfordernd sein kann. Vom Home Office Frust, Multitasking und Höhen und Tiefen hin zum Herzensbusiness – in den letzten Jahren ist viel passiert. Um dem Home Office-Frust ein für alle mal Lebewohl zu sagen, habe ich im Oktober 2020 das Digitale Coworking gegründet und gebe dir hier im Blogazine meine eigenen Erfahrungen, Tipps und Tricks  für deinen eigenen Weg der Selbstständigkeit mit.

Persönliches

Erfahrungen von Solo-Unternehmerin Nicole Krenz

Inside the Community.

Exklusive Einblicke in das Digitale Coworking

Vernetzung & Community Building

Mach Schluss mit Visitenkarten sammeln…