B2B Partnerschaften

Du bist selbstständige Unternehmerin, hast selbst einen online Kurs oder ein Gruppenprogramm? Du weißt, wie wertvoll eine virtuelle Co-Working Sessions sein kann, um deine Teilnehmer:innen bei der Umsetzung wirklich zu unterstützen?

Dann lade dir gerne weitere Infos herunter!

Virtuelles Coworking für deine Angebote - so einfach wie noch nie!

Du hast selbst einen online Kurs oder ein Gruppenprogramm, für das du gerne Coworking Sessions anbieten würdest.

Du möchtest deine Teilnehmer:innen in die Umsetzung bringen – deine Inhalte sind super, aber sie müssen auch umgesetzt werden.

Am liebsten würdest du die Coworking Sessions auslagern, aber weißt nicht genau, was genau für dich dabei in Frage kommen könnte.

Der Wunsch nach mehr Coworking Sessions in deinen Programmen ist da – aber bisher waren nicht zu allen Coworking Sessions alle dabei und du kannst selbst nicht jeden Tag eine Session anbieten.

Dann lagere deine Coworking Sessions an das Digitale Coworking aus!

Das sagen online Unternehmerinnen über die Partnerschaft:

Bianca Fritz
Mindful Social Media Marketing

„Ich finde, Co-Working-Sessions sind eine grossartige Möglichkeit, dass die Teilnehmer auch in die Umsetzung kommen. Zu Beginn meines Business habe ich meine Co-Workings gerne selbst angeboten. Aber irgendwann waren das schlicht zu viele Termine für meinen Kalender. Nicole kannte ich schon aus meiner eigenen Zeit im Co-Working und wusste: Sie stellt hier einen so liebevollen, tollen Raum zur Verfügung – das ist etwas für meine Teilnehmerinnen! Zumal sie dort viel häufiger die Gelegenheit zum Co-Working bekommen, als ich ihnen jemals bieten könnte. Zudem hat Nicole mein Programm mit beworben und stellt meinen Mitgliedern einen eigenen Slack-Raum zum Austausch zur Verfügung. Besonders hat mich beeindruckt, dass Nicole auch eigene Ideen eingebracht hat, den Kanal zu beleben, damit sich meine Teilnehmerinnen dort richtig wohl fühlen. All das ist eine große Erleichterung für mich. Vielen Dank Nicole!“

Dein Angebot x Digitales Coworking

Du hast viel Herzblut, Wissen und Mehrwert in deine Angebote & Programme gesteckt und deine Teilnehmer:innen wollen mehr in der Umsetzung unterstützt werden: Mit digitalen Coworking Sessions. Bisher müssen sich deine Mitglieder bei dir melden und mehr als eine Coworking Sessions pro Woche oder sogar pro Monat kannst du einfach nicht anbieten. 

Doch keine Sorge: Ich habe die perfekte Lösung für dich!

Denn das Digitale Coworking lebt und liebt das Motto: Work together. Grow together. Und genau deshalb biete ich exklusive Partnerschaften mit ausgewählten Unternehmerinnen an. Du erstellst deinen exklusiven Mehrwert, dein Herzensprogramm und Wissensangebot – ich kümmere mich mit deinen Teilnehmer:innen um die Umsetzung. In unseren 3 moderierten & 5 freien Coworking Sessions pro Woche. 

Bei Bedarf setzen wir für dich & deine Teilnehmer:innen auch einen eigenen Slack-Channel auf, um mit automatisierten Posts an die Umsetzung zu erinnern und den weiteren Austausch anzuregen. 

  • 3 moderierte + 5 freie Coworking Sessions pro Woche für deine Teilnehmer:innen
  • ein Netzwerk an Unternehmerinnen gibt es für deine Teilnehmer:innen direkt dazu
  • arbeite mit einem eigenen privaten Slack-Channel für deine Teilnehmer:innen im Digitalen Coworking für mehr Accountability (bei Bedarf)
  • Wochenfokus + Wochenreflexion: Schenk deinen Teilnehmer:innen mehr Fokus für ihr Business
  • Profitiere vom Teilen der Erfolge deiner Teilnehmer:innen: In unserem Slack-Channel Erfolgsschmiede können alle Coworking Mitglieder ihre Erfolge teilen. Und die Erfolge aus deinem Kurs sprechen für sich – sodass auch die anderen Coworking Mitglieder durch die Erfahrungen deiner Teilnehmer:innen auf deine Programme aufmerksam werden. 
 
 

Sichere das Digitale Coworking als optimale Ergänzung für deine online Angebote!

Partnerschaft

Dich interessiert eine Partnerschaft mit dem Digitalen Coworking? Dann lade dir gerne alle Infos herunter – dort findest du alle Preismodelle, Vorteile, etc. auf einen Blick. Auch alle Infos zum Affiliate Programm sende ich dir nach Anmeldung zu. 

Vorteile für Dich

  • Du sparst dir die Moderation von 3 Coworking Session in der Woche.
  • Deine Teilnehmer:innen planen direkt Zeit zur Umsetzung ein und wenden deinen Kurs damit noch erfolgreicher an.
  • Du hast ein weiteres Verkaufsargument für dein Programm: Denn als Bonus gibt es ein erfolgreiches Netzwerk & Coworking Sessions dazu.
  • Du unterstützt den Austausch untereinander: Bei unseren Coffee Dates lernen sich auch deine Teilnehmerinnen untereinander besser kennen.
  • Werbeplattform inklusive: Deine begeisterten Teilnehmer:innen werden für die nächste Runde automatisch weitere Interessierte finden, da sie von deinem Kurs erzählen werden & ihre Erfolge sichtbar machen.
  • vDu bist die Expertin auf deinem Gebiet und wirst als offizielle Partnerin des Digitalen Coworkings vorgestellt.

Vorteile für deine Teilnehmer:innen

  • Mehr Produktivität, Fokus und Austausch in drei moderierten Coworking Sessions die Woche – plus unzählige Möglichkeiten zum unmoderierten Coworking.
  • So leicht war Netzwerken noch nie. Denn in den Coffee Dates, Check- Ins & Pausen lernen sich die Mitglieder untereinander kennen, motivieren sich und erweitern ihr Netzwerk.
  • Erfolge feiern, Angebote zeigen und einfach mal austauschen: 24 / 7 im Slack-Channel.
  • Kursinhalte direkt umsetzen & einen privaten Slack Channel für den Austausch untereinander. Für die kurzen Nachrichten, die es nicht in einen Facebook Post schaffen. Für die kleine Motivation, um mit dem Modul weiterzumachen und mit der neuen Lieblingskollegin direkt umzusetzen.

Häufig gestellte Fragen

Ja, deine Teilnehmer:innen können an allen Digitalen Coworking Sessions im Digitalen Coworking teilnehmen. 

Eine mögliche Zusammenarbeit fängt bei 2 Monaten an und kann bis zu max. 1 Jahr gebucht werden. Im PDF findest du die Preismodelle für 3 und 6 Monate aufgelistet. 

Nach deinem Launch sendest du mir Namen + Mailadresse deiner Teilnehmer:innen. Entweder wir senden eine Mail mit Einladungslink an deine Teilnehmer:innen heraus oder ich lade sie direkt in den Slack Channel ein.

Die Mitgliedschaft deiner Teilnehmer:innen endet automatisch nach dem gebuchten Zeitraum. Deine Teilnehmer:innen erhalten einen Link mit der Möglichkeit, eine eigene Mitgliedschaft im Digitalen Coworking zu buchen. Für diese Buchungen erhältst du eine Provision. 

Aktuell sind wir eine Community aus rund 58 selbstständigen Unternehmerinnen, die sich gegenseitig unterstützen, austauschen und gemeinsam arbeiten.

Die Check-Ins finden Montags, Dienstags und Donnerstags um 09.00 Uhr statt und dauern max. 30 Minuten. 

Die Coffee Dates finden Mittwochs um 14.00 Uhr und Freitags um 09.00 Uhr statt und dauern ebenfalls max. 30 Minuten. Dort lernst du in jeweils 10 Minuten eine deiner Kolleginnen näher kennen.

Die betreuten Co-Working Sessions finden Dienstags und Donnerstags um jeweils 09.30 – 12.30 Uhr statt. Am Mittwoch findet die Co-Working Session von 14.30 – 16.30 Uhr statt. Danach geht es am Mittwoch in einer freien Coworking Session weiter.  

In den freien Coworking Sessions bin ich nicht dabei – dort triffst du dich alleine mit deinen neuen Lieblingskolleginnen. 

Offene Sessions
(nicht moderiert)

  • Montags: Coworking von 09.30 – 12.30 Uhr, ab 14 Uhr CoLearning
  • Dienstags: 14.00 – 18.00 Uhr
  • Mittwochs: 09.00 – 12.30 Uhr
  • Donnerstags: 14.00 – 18.00 Uhr
  • Freitags: 09.30 – 18.00 Uhr (alle 2 Wochen)
  • Generell ist der Zoom Raum jeder Zeit zum gemeinsamen Coworking offen.
  •  

Über Nicole

Seit Oktober 2020 lebt Nicole ihre Leidenschaft: Das Digitale Coworking. Eine Mastermind – & Coworking Community für Unternehmerinnen, Selbstständige & Gründerinnen. 

Nach ihrem Bachelor in International Management fing Nicole an in einer Social Media Agentur zu arbeiten und sich kurz darauf Vollzeit selbstständig zu machen. Die typischen Herausforderungen ließen nicht lange auf sich warten…

Und genau deshalb hilft Nicole heute anderen Selbstständigen & Unternehmerinnen mehr Struktur, Produktivität und Austausch in die Selbstständigkeit zu integrieren – mit dem digitalen Coworking. 

Neben dem Digitalen Coworking macht Nicole aktuell ihren MSc. in Marketing & Communications und freelanced im Bereich Social Media & Marketing.